Mittwochstatistik

17 Minuten Streitgespräch mit Kind 1 über zu hoch eingestellten Fahrradsattel und darüber, warum ich nicht mehr jeden Tag 1 Anhänger plus 2 Kinder plus Taschen und Einkäufe im Fahrradanhänger transportieren will. Abschließend der Versuch zu erklären, wie viel 80 Kilogramm Zuglast sind.

Während dieses Gespräches gedankliches Rumwühlen in meinen feinstofflichen Notizen und 5 Minuten Erinnerung an Streitgespräch mit Kind 2 von gestern Morgen; Episode 345: „Ziehe dich bitte jetzt an“; „Putze dir bitte die Zähne, wir müssen los – JETZT“.

1 Staubsauger kaputt, weil 5 Meter nichteingerolltes Kabel geschrottet wurde. Mein Chinchillas war`s. Nomnomnom!

8 Mal Rechnerabsturz innerhalb von 260 Minuten. Ich dreh durch, und das langfristig.

Ausgaben für Jahrmarktbesuch vom Wochenende zusammenrechnet: 38 Euro für zwei Kinder und 1,5 Stunden Vergnügen. (Mannomannmannomann)

2 externe Festplatten herausgekramt, um 1 Datensicherung zu machen. Beide waren bereits voll.

1 Kamera wiedergefunden. Sie lag unter einem 85 cm hohen Wäschestapel. Ich habe nachgemessen. Zum Glück ist die Kamera wieder da. Wäschestapel liegt noch.

3 Seiten neuen Blogeintrag vorbereitet, dabei 2 Mal die Wiederherstellungsdatei aktiviert.

4 Goldstücke aus der Playmoschatzkiste unter dem Sofa gefunden – unbeschädigt! Vielleicht erklärt das die verzweifelte Attacke des kurzbeinigen Nagers auf das Staubsaugerkabel?

1 kurzer Gedanke das Beil aus dem Keller zu holen und damit meinem Rechner eine neue Frisur zu verpassen. Nur ein kurzer Gedanke.

Es ist jetzt 13 Uhr 16. Einfachnur Mittwoch.

23 Minuten Frustabbau mittels Blog. Ich warte auf den nächsten Absturz in 7 Minuten. Sechs…, fünf…vier…drei….

Off.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: