Montagsstatistik

Innerhalb von 20 Minuten 4 Busse verpasst, dennoch nur 5 Minuten (Ausrufezeichen) zu spät gekommen.

3 Menschen in einem kleinen Raum als anwesend wahrgenommen, von denen nur 2 gearbeitet haben und 1 trotzdem nicht relaxen konnte.

3 Wurzelkanäle mit gefühlt 20 unterschiedlichen Bürsten säubern lassen.

Dabei 0 Todesahnung, dafür 8 Mal die Nägel präventiv in den Sitz gekrallt. 3 Mal Streicheleinheiten durch die Ärztin erhalten. Es hat gequietscht, als der Latexhandschuh an meiner Wange entlangstrich.(noch ein Ausrufezeichen)

Und das heute, am Montag, bei 20 Billionen Regentropfen, die alle auch noch kreuz und quer durch die Luft schießen. Bis jetzt eine beachtliche Montagsstatistik.

Ich lasse den Tag beim Beobachten der Zahlenschubserei auf meinen Kontoauszügen ausklingen.

Eine sonnige (Helden-)Woche wünsche ich Euch

Silke
#Montagsheldin #einfachnurMontag

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: